//
Hall of Fame

Francisco Scaramanga

Francisco Scaramanga ist der ultimative Bill Gates unter den Auftragskillern. Der gebürtige Brite lebt auf seiner eigenen Insel im südosten Chinas und betreibt dort sein eigenes Solarkraftwerk. Auf der Privatinsel scheint der Champagner nur so in strömen zu fliessen und wer kann von sich schon behaupten ein Auto zu besitzen, dass in ein paar Minuten in ein Flugzeug umgewandelt werden kann. Angezogen werden nur die feinsten Seidenanzüge und wenn seine heißen Damen mal  fremd gehen, werden sie ohne zu zögern erschossen.

Aufträge erledigt er nicht unter einer Million Pfund und das hat auch seine guten Gründe. Wer bei Francisco einen Mord in Auftrag gibt, der kann sicher sein, dass das Zielobjekt stilvoll von diesem Planeten verschwindet. Das Letzte, dass seine Opfer sehen ist der legendäre „Goldene Colt“, bei dem einfach alles funkelt. Sogar die Kugeln sind aus Gold gefertigt, und das versteht sich von selbst, in eigener Herstellung, 4.2 mm groß und äußerst tödlich.

 

 

Die erste Pistole hielt er bereits im jungen Alter von 10 Jahren in seiner Hand. Aufgewachsen in einem Wanderzirkus, machte sich der kleine äusserst effektiv als Trickschütze. Mit 15 startete seine Karriere als internationaler Auftragskiller. Später wurde er vom KGB rekrutiert, lebte in Ipanema, Rio De Janeiro, Brasilien und Ost-Europa. Doch bald war ihm das zu stressig und Fransisco machte sich selbstständig. Auf seiner Insel arbeitet Scaramanga an einer Solarenergie-Waffe und hofft auf ein baldiges Duell mit MI6-Agent James Bond.

 

Advertisements

Diskussionen

Ein Gedanke zu “Francisco Scaramanga

  1. I like this post, enjoyed this one regards for putting up. The goal of revival is conformity to the image of Christ, not imitation of animals. by Richard F. Lovelace. keecbfbdafcc

    Verfasst von Johng477 | Juni 26, 2014, 4:44 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: